Vogelmayer – Musik-Kabarett

Der Heimat- und Trachtenverein Bernried lädt alle herzlich ein zum Vogelmayer – Musik-Kabarett am Samstag, 13. Januar 2024 um 19:30 Uhr im Sommerkeller in Bernried. Einlass um 18:30 Uhr.

Kleinkunst für Hirn, Herz und Humor – Das bayerische Urvieh des Musik-Kabaretts unterhält sein Publikum wieder mit seinen mitreißenden Liedern, humorigen Geschichten, Anekdoten und Witzen
Ob sich der Abend zum typischen Kleinkunst- oder gemütlichen Wirtshausabend entwickelt, hängt vom Publikum und dem Liedermacher selbst ab – kein Abend gleicht dem anderen mit dem niederbayerischen Barden. Der Vogelmayer ist ein Meister der Spontanität und bezieht seine Zuhörer gerne interaktiv in die Show mit ein. Authentisch und leidenschaftlich, so präsentiert er seine neuen Geschichten, Lieder und Witze, stets gewürzt mit einer Prise Selbstironie und viel bayrischem Humor.

VVK-Stellen: Bernried – Post,  Papier&So
Tutzing – Buchhandlung Held, Spielwaren Hoyer
Seeshaupt – Metzgerei Frey

VVK: € 20,00, Abendkasse: € 22,00

Der Heimat- und Trachtenverein freut sich auf viele Zuhörer!